Donnerstag, 4. Oktober 2007

Portfolio Auszüge

Mein jüngster Beitrag soll also einmal ein Querüberblick über meine Arbeit als Illustrator geben, darunter neue wie ältere Arbeiten. Ich hoffe ihr erfreut ich daran.

My latest post schould be a little portfolio of my works (recent and some older ones). Hope you enjoy watching.

3 Kommentare:

Viola Baier hat gesagt…

hey, warum kann ich die Bilder nicht anklicken! Will die groß sehen!!!! ;)

Felix Mertikat hat gesagt…

vielleicht, weil ich beim hochladen "mittel" als Größe angegeben habe?! Ich weiß es nicht? Öh wie kann ich das rausfinden

Daniel hat gesagt…

wirklich großartig - tolle bilder und schöne lichtsetzung. ich hoffe dein zeichenkurs findet dieses jahr mal statt... oh und wegen der fg2, am dienstag meld ich mich deswegen mal - da hab ich dann einige infos.

gruss