Freitag, 26. Dezember 2008

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, Zeit mal wieder was fürs online Portfolio zu tun.


[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/Pisswettbewerb.jpg[/img]

Für das Rollenspiel Fehdefeuer! Komplett im PS erstellt!


[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/ZentralesBildNatalis.jpg[/img]

Ein nie vollendetes Filmprojekt für mein Studium. Wäre optisch recht cool geworden, aber die Geschichte war leider etwas schwach.

[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/JackSkallingtoncopy.jpg[/img]

Aus meiner Rollenspielgruppe einer unserer Charaktere! Bleistiftskizze mit PS aufgebessert

[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/FrankBarnakycopy.jpg[/img]

Aus meiner Rollenspielgruppe einer unserer Charaktere! Bleistiftskizze mit PS aufgebessert

[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/HauptcharakterEntwuerfe1.jpg[/img]
[img]

Für ein Filmprojekt an der Filmakademie. Bleistift.

http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/HauptcharakterEntwuerfeGesicht1.jpg[/img]

Für ein Filmprojekt an der Filmakademie. Bleistift.

[img]http://img.photobucket.com/albums/v209/Felix83/Mechamatiker.jpg[/img]

Und aus meinem kürlich erschienenen Rollenspiel Opus Anima eine Illustration.

Keine Kommentare: